R O A D H O R S E

... Rock vom Niederrhein!

... ist auch auf dem Promo-CD-Sampler "SOUNDS OF 2000" zu hören!

- Hörprobe des CD-Song "Someone Told Me" als Download-Datei am Seitenende abrufbar! -


Bandmitglieder


Songs


Tourdaten



Thomas Schwager
(Guitar/Vocals)


Harry Geselbracht
(Guitar/Vocals)

Karsten Alexander
(Keyboard/Percussion/
Vocals/Drums)

Rudi Heyer
(Bass)

A. T. "Animal"
(Drums/Vocals)


Many Times
Someone Told Me [!]
Once I Had (Walking Man Blues)
Watch Me - Blues
Why Do You Believe
Tell Me Now
White Horse
Little Girl
If I Sleep
See The World
Close Your Eyes
A Break For A Glass Of Beer
Do You Ever Know
Tonight
Rumble On My Feet
I Would Say
I Need No
No Ones Door
Can´t Wait
Hostage
Let Me Go
Island Over You/Me
For A While
Walking Man Blues
Mother Told Me
Why (It`s Called A Love Song)
To Drive There
Forever Young
Knockin´ On Heaven´s Door
[*]
Sweet Home Alabama [*]
Hey Joe
[*]
The Boys Are Coming
[*][#]
Whiskey In The Jar [*]
When You Come To Me ...
[*][#]
Living Days
To Be ...
Emotions Over You
A Girl Said To Me
Take Your Blast
The Darkside


30.01.99,
21.00 h
Wesel
(Diebels Faßkeller)
[1]

13.02.99,
21.00 h
Kleve-Rindern
(Zur Post)

25.02.99,
21.00 h
Osnabrück
(Pilatus)
[2]

12.03.99,
21.00 h
Kalkar
(Litfaß)

27.03.99,
21.00 h
Kalkar
(Brauhaus
Kalkarer Mühle)

28.08.99,
20.00 h
Moers
(Deutsche Post,
ZSPL Moers)

19.01.2000,
21.00 h
Straelen
(Tüffis Papp)

29.01.2000,
21.00 h
Geldern
(Out of Time/
Alte Boeckelter Schule)

04.03.2000,
20.00 h
Dortmund
(FZW)

29.07.2000,
22.30 h
Wiesthal
, Spessart
(open-air-Gelände)
[3]



  • All songs - excl. [*] - written by Thomas Schwager.
  • [#] written by Karsten Alexander

[1] nur Karsten und Thomas
[2] nur A. T. "Animal" und Thomas
[3] ohne A. T. "Animal"

[!] "Someone Told Me" als Download im WAV-Format
(1:29 Min., 1.922 kB, 8-bit, Stereo, 11,025 kHz)
oder

[!] "Someone Told Me" als Download im MP3-Format
(1:29 Min., 612 kB, 56-kBit, Stereo, 22,050 kHz)

 

 

 

Impressum

 

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Webseiten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt daher: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Homepages und machen mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Homepages eingefügten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen, die bei mir angemeldeten Banner oder Links führen.