Die Rockband "Roadhorse"
in der Presse

 

 

WESTDEUTSCHE ZEITUNG
Krefeld, KW 02/2000

 

RHEINISCHE POST
Geldern, 20.01.2000

 

WESTDEUTSCHE ZEITUNG
Krefeld, 17.02.2000

 

NEUE RHEIN ZEITUNG
Moers, 02.03.2000

 

 

Impressum

 

 

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Webseiten distanziert. Für alle Links auf meinen Seiten gilt daher: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Homepages und machen mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Homepages eingefügten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen, die bei mir angemeldeten Banner oder Links führen.